Wir danken unseren Supportern

Unterstützung

Ohne die materielle oder finanzielle Unterstützung ist die Umsetzung unserer Vision nicht möglich.

Werden auch Sie Teil des Bildungspunktes Wallis und ermöglichen Sie den Kindern sich in einer für sie geeigneten Lernumgebung zu entfalten.

Sach- oder Dienstleistungen

Sie investieren Ressourcen in Form von Sachwerten, Zeit (ehrenamtliche Mitarbeit und Know-how).

Sponsoring-/ Gönnerbeitrag

Mit einem jährlichen oder einmaligen Sponsoring-/Gönnerbeitrag unterstützen sie den Verein Bildungspunkt Wallis.

Danke für Ihre Unterstützung.

Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CH44 8080 8005 9552 5834 3
Bildungspunkt Wallis
3930 Visp

Patenschaften

Sie unterstützen die Kinder und den Verein Bildungspunkt Wallis während mindestens 3 Jahren durch die Übernahme einer Patenschaft ab CHF 100.00 pro Monat.

Ihr Engagement ist steuerabzugsberechtigt. Für die Unterstützung können wir Ihnen gerne eine individuelle Kommunikationsleistung anbieten.

Ein Kind ist kein Gefäss, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entfacht werden will. François Rabelais